Shopping Tipp: Bezahlbare Chloé Susanna Look-alikes

08:50

Hey meine Lieben,

in meinem heutigen Post geht es hauptsächlich um Schuhe, genauer gesagt um die Chloé Susanna Ankle Boots.
Den mit Nieten besetzten Ankle Boot sieht man bei vielen Streetstyles der Pariser oder New Yorker Fashion Week und er ist eigentlich schon ein Fashion-Must-Have in jedem Kleiderschrank.

Mittlerweile gibt es tausende Look-alikes von verschiedenen Online-Shops in allen Preiskategorien, egal ob von Deichmann, Görtz oder Asos. Man findet Sie eigentlich überall. Auf gute Qualität was mir persönlich bei Schuhen immer sehr wichtig ist, wollte ich aber auch nicht verzichten.
Zwischenzeitlich hatte ich auch vor mir die originalen zu kaufen, aber 980€ hätten dann doch meinen Geldbeutel gesprengt.
Aus diesem Grund begab ich mich auf die Suche nach gut gemachten Look-alikes.
Nach einiger Zeit wurde ich dann auch fündig beim Online-Shop "Görtz".
Diese sehen meiner Meinung nach den originalen von Chloé sehr ähnlich und bestehen auch aus echtem Leder. Ich habe sie jetzt circa seit drei Wochen und muss sagen dass diese auch wirklich sehr bequem sind. Wer gut gemachte Look-alikes von Chloé sucht und keine 980€ für diese ausgeben möchte, für denjenigen kann ich eine Kaufempfehlung für diese Boots aussprechen.
Den Link zu diesen Boots findet Ihr hier: Boots

Chloé Look-alikes

Auf diesem Bild habe ich die Boots mit einer Ripped Jeans und einer Netzstrumpfhose kombiniert.
Und natürlich habe ich auch einen kompletten Look mit den Boots und einer Lederjacke von Y.A.S geshootet. 
Die Lederjacke durfte übrigens auch letzten Monat neu bei mir im Kleiderschrank einziehen.
Besonders gerne mag ich an dieser den abnehmbaren Kunstfell. So eignet sie sich perfekt für den Herbst aber auch wieder für´s Frühjahr und den Sommer.
Falls Ihr auch Interesse an dieser Jacke habt, beachtet das diese nicht für den Winter geeignet ist.
Den Link zur Lederjacke findet Ihr weiter unten.




Get the Look!

Lederjacke: Y.A.S - 255€
Crop-Top: Calvin Klein - 52€
Ripped Jeans: Urban Outfitters - 60€
Netzstrumpfhose: Asos - 10€
Boots: Lemaré - 260€

(Durch Anklicken auf die jeweilige Marke gelangt Ihr zum Produkt)


Ich möchte nochmal anmerken das dies kein gesponserter Post ist. Alle Sachen wurden von mir selbst gekauft.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche! :)

xo, Laura.



You Might Also Like

0 Kommentare